Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

20.04.2015 16:30    

Der Ennepe-Ruhr-Kreis warnt vor einer Altkleidersammlung morgen in Hattingen.

- Quelle: photocrew - Fotolia

- Quelle: Andre Bonn - Fotolia

Der Ennepe-Ruhr-Kreis warnt vor einer Altkleidersammlung morgen in Hattingen. Das Sammelbüro Münster fordert mit Flyern dazu auf, morgen früh sowohl Säcke mit Altkleider, aber auch Hausrat an die Straßen zu stellen. Das sei in höchstem Maße illegal, sagte Elisabeth Henne vom Kreis gegenüber Radio Ennepe Ruhr. Sie bittet die Hattinger ausdrücklich darum, ihre Altkleidersäcke erst am Samstag für die Sammlung der Pfadfinder zu spenden. Diese finanzieren damit ihre Projekte, da sei die Spende besser angelegt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren