Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

21.04.2015 06:00    

Ein illegaler Altkleidersammler will eine ähnliche Sammlung der Pfadfinder am Samstag in Hattingen für seine Zwecke ausnutzen.

- Quelle: liveostockimages - Fotolia

- Quelle: fotofreaks - fotolia

Ein illegaler Altkleidersammler will eine ähnliche Sammlung der Pfadfinder am Samstag in Hattingen für seine Zwecke ausnutzen. Das Sammelbüro Münster fordert die Hattinger dazu auf, ihre Kleider- und Hausratsspenden schon heute morgen an die Straßen zu stellen. Der Ennepe-Ruhr-Kreis warnt ausdrücklich davor dem Sammelbüro. Die Aktion sei höchst illegal, so Elisabeth Henne gegenüber Radio Ennepe Ruhr. Vielmehr bittet sie alle Hattinger darum, ihre Altkleidersäcke wirklich erst am Samstag an die Pfadfinder zu spenden. Das sei eine gute Sache, denn sie finanzierten damit ihre Projekte.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren