Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.01.2017 08:00    

Tolle Auszeichung für das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke.

Tolle Auszeichung für das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke. Das hat das jetzt das Zertifikat "Babyfreundlich" bekommen. Und zwar für die Geburts- und die Kinderklinik. Das Qualitätssiegel wird nur Kliniken verliehen, die sich besonders im Bereich der Eltern-Kind-Bindung und der Stillförderung einsetzen. Insgesamt wurde das Gütesiegel "Babyfreundlich" in den vergangenen Jahren deutschlandweit 96 Mal verliehen - jetzt zum ersten Mal an das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke. Neben der Klinik in unserem Kreis wurden nur noch vier weitere Häuser in Deutschland ausgezeichnet.(Thorsten Krappa RER für Herdecke)

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren