Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

21.04.2017 16:30    

Gevelsberger Schwimm-in bleibt ab Montag zwei Wochen geschlossen.

- Foto: abr68 - Fotolia

- Foto: Landessportbund NRW

Im Gevelsberger Schwimm-in laufen die Vorbereitungen auf die Freibad-Saison. Offizieller Eröffnungstermin ist das Pfingstwochenende. Bei gutem Wetter kann der Außenbereich aber auch schon Mitte Mai aufmachen, so die Betriebsgesellschaft. Ab Montag bleibt das Schwimm-in aber erst einmal geschlossen. Nur der Saunabereich bleibt geöffnet. Im Hallenbad finden Reinigungs-, Maler- und Wartungsarbeiten statt. Außerdem wird eine neue Decke eingebaut, die besser den Geräuschpegel dämpft. Am Samstag, den 6. Mai, soll das Hallenbad wieder öffnen.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren