Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.01.2018 15:30    

Spektakulärer Unfall auf Wittener Ardeystraße

- Foto: UbjsP - Fotolia

- Foto: Polizei NRW

Ein 61-jähriger Müllwagenfahrer hat heute Vormittag in Witten eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Gegen 11 Uhr war der Herdecker mit dem Müll-Laster in Schlangenlinien auf der Ardeystraße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und nahm insgesamt acht geparkte Autos mit, demolierte eine Hauswand, überführ ein Straßenschild und zerstörte zwei Verteilerkästen. Viele der beschädigten Autos sind nicht mehr fahrbereit. Nach einer ersten Schätzung ist ein Sachschaden von insgesamt 150.000 Euro entstanden. Nach Polizeiangaben hatte der Mann Alkohol getrunken.

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren