Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

12.02.2018 16:30    

Rodeln am Wittener Hohenstein neigt sich dem Ende

- Foto: Radio Ennepe Ruhr

- Foto: Radio Ennepe Ruhr

Das Wetter war zwar nicht überragend – trotzdem sind am Wochenende hunderte Menschen die Piste am Hohenstein runtergerodelt. Das Stadtmarketing ist mit der Resonanz zufrieden. Die hohen Temperaturen haben der Bahn allerdings zugesetzt und nachts war es zu warm, um neuen Schnee zu produzieren. Gestern ist die Bahn, so gut es geht, ausgebessert worden, sodass heute bis 17.00 Uhr noch gerodelt werden kann. Ob morgen noch einmal geöffnet wird, ist noch nicht klar. Wahrscheinlich ist aber bis nächstes Jahr Schluss mit dem Schlittenfahren am Wittener Hohenstein.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren