Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.02.2018 16:30    

Unbekannter greift in Hattingen mit Messer an.

- Foto: WoGi/Fotolia

- Foto: chalabala - Fotolia

Völlig grundlos hatte der Unbekannte den 27-jährigen Gevelsberger laut Polizei angegriffen. Bei der Auseinandersetzung gestern Abend gegen 18.30 Uhr vor einem Wohnhaus an der Talstraße in Hattingen zog der Unbekannte ein Teppichmesser. Er verletzte sein Gegenüber an den Armen. Zeugen kamen dem Gevelsberger sofort zur Hilfe und riefen die Polizei. Der Angreifer lief in Richtung Oststraße davon. Der 27-Jährige kam mit Schnittverletzungen an den Armen in ein Krankenhaus. Die  Polizei sucht nach einem etwa 1,70 Meter großen Mann mit kurzen schwarzen Haaren. Er trug Arbeitskleidung.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren