Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

14.02.2018 09:30    

Ärger über Vandalismus in Hattingen

- Foto: Stadt Duisburg

- Foto: Stadt Duisburg

Gedacht ist er für Kinder bis 14 Jahre. Aber immer wieder müssen die zurückstecken, weil der Spielplatz an der Grundschule Oberwinzerfeld mutwillig zerstört wird. Seit knapp einem Jahr ist das so, sagt die Stadt Hattingen. Bänke werden aus der Verankerung gerissen, die Schaukel zerstört und immer wieder liegen Müll und Bierflaschen im Sand. Zuletzt ist jetzt die Rutsche durch Feuer beschädigt worden, sie muss für etwa anderthalb Tausend Euro erneuert werden. Wer Vandalismus beobachtet, sollte Ordnungsamt oder Polizei informieren, bittet die Stadt.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren