Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

16.04.2018 13:30    

Wittener Grundschule zu dreckig für Unterricht

- Foto: IG BAU

- Foto: IG BAU

Der Schulleiter der Grundschule Buchholz hat die Schule heute Morgen nicht aufgeschlossen. Stattdessen mussten viele Kinder von ihren Eltern wieder abgeholt werden - wo das nicht ging, wurden die Kinder draussen auf dem Schulhof betreut. Seit langem ist das Problem bekannt - die Putzfirma bekommt es anscheinend nicht in den Griff. Eine Sprecherin der Stadt Witten sagte uns auf Nachfrage, dass die Schule in den Ferien gründlich gereinigt wurde. Dass sich die Situation so schnell wieder dramatisch verschlechtert habe, finde man erstaunlich. Heute soll dort nochmal gründlich geputzt werden, damit die Schule morgen wieder öffnen kann.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren