Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.12.2017 13:30    

Die Sperrung der A1-Auffahrt in Wetter-Volmarstein kann möglicherweise auf die Hälfte verkürzt werden.

- Foto: Janice Holtz

- Foto: Janice Holtz

Die Sperrung der A1-Auffahrt in Wetter-Volmarstein kann möglicherweise auf die Hälfte verkürzt werden. Dies wurde gestern bei einem Ortstermin aller Verantwortlichen ins Spiel gebracht. Den Termin hätten betroffene Anwohner und Unternehmen beantragt, sagte der Hagener Landtagsabgeordnete Wolfgang Jörg, Mitglied im Petitionsausschuss des Landtages. Jetzt sei angedacht, nach Fertigstellung des ersten Teils der Talbrücke Volmarstein zu prüfen, ob eine provisorische Auffahrt eingerichtet werden könne, sagte Jörg. Dieser Bauabschnitt dauere ungefähr anderthalb Jahre. Ursprünglich hatte die ausführende Projektgesellschaft Deges beabsichtigt, die Auffahrt Richtung Bremen für mindestens drei Jahre zu sperren.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren