Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2012 und früher / 3 Fragezeichen
 

3 Fragezeichen

Das Hörspiel-Event!

Wir holen sie zurück - die Kindheitserinnungen vieler Erwachsener. Kaum jemand, der sie nicht abends vor dem Einschlafen gehört hat - die 3 Fragezeichen. Damals noch auf Cassette - heutzutage auf CD oder als MP3. Nun können Sie an drei Abenden die drei Hobby-Detektive bei uns im Radio hören!

Die Termine

Mittwoch, 16. März ab 20 Uhr
Donnerstag, 17. März ab 20 Uhr
Freitag, 18. März ab 20 Uhr

Die Cover der legendären Serie
Foto: Jan Steinhaus
Foto: Jan Steinhaus

Sprecher mit Kult-Status

Wie die Serie, sind auch die Stimmen der drei Fragezeichen im ganzen Land bekannt. Doch aus den jungen Sprechern von damals sind Erwachsene geworden - von ihrem Charme haben sie jedoch nichts verloren, wie Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich sogar auf Live-Touren beweisen.


Weitersagen und kommentieren
...loading...