Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2013 / Radio Ennepe Ruhr Halloween Party
 

Radio Ennepe Ruhr Halloween Party

Foto: dwp - fotolia
Foto: dwp - fotolia

Zu Halloween werden die Tage kürzer, Nebel zieht häufiger auf und die Uhr wird wieder auf Winterzeit umgestellt.

So auch die Eventhalle, sie verwandelt sich in einen Ort des Grauens undüberzeugt die Gäste mit toller Deko und vielen Specials die den Abend abrunden werden. Die wohl bekannteste Stimme im Ennepe-Ruhr-Kreis Tom Hoppe wird um 21 Uhr das Event mit seiner gewohnt guten Laune offiziell eröffnen und zum Feiern auffordern. Natürlich sind neben dem Team von Radio Ennepe Ruhr auch alle Freunde des Senders vor Ort und feiern bis in die frühen Morgenstunden.

Der Name ist Programm, mit vielen lustigen, spannenden und exklusiven Aktionen versucht das Veranstalterteam den Abend für jeden Gast einzigartig zu machen. Musikalisch wird der Abend von dem schon weit über die Stadtgrenzen bekannte DJ Cerasi aka Daniel Kirschbaum begleitet und moderiert. Kirschbaum ist für seinen einzigartigen Mix aus dem Aktuellsten und der 8oer,90er Hits bekannt. Er rundet dies meist mit tollen Moderationen ab – Seien Sie gespannt.

Headliner des Abend's is‘ Deejay AK aus München, nur für dieses Event in Schwelm!Biografie Deejay AK:Mit seinen 22 Jahren ist er einer der jüngsten erfolgreichsten Deejays in München und Deutschland. Mit Größen wie Sean Finn, Benny Benassi, Armand van Helden, Guru Josh Project oder auch Product G&B arbeitetete Dj AK zusammen und verzaubert oft Münchens schönsten Clubs. Wie z.B. das H'ugo's München oder das Heart, die beide zu den angesagtesten Adressen in München gehören. Auch international konnte AK sein Publikum schon oft zum tanzen bringen, wie z.B. In Istanbul, London und in Rom!

Ticketpreise
  • Abendkasse 10,- Euro
  • Vorverkauf 8,- Euro
  • VIP 15,- Euro

Specials:
Moderation von Tom Hoppe Wahl des besten Kostümes
Mega Halloween Deko
VIP-Lounge
Lasershow
Candy’s

Dresscode:
Schick, modern & elegant

Weitere Infos unter: www.Eventhalle-Schwelm.de

Vorverkaufsstellen

Schwelm:

  • Eventhalle Schwelm, in der Eisenwerkstr. 4
  • GTÜ KFZ-Prüfstelle Erkilic (direkt an der Eventhalle) in der Eisenwerkstr. 4a-c
  • LA Diner in der Hattinger Str. 13
  • Tankstelle Kai Hilgers, Talstr. 26
  • Intersport Schwelm, Hauptstrasse 84

Gevelsberg:

  • Intersport Gevelsberg, Mittelstrasse 15
  • Hasslinghausen:Siggis Shop, Mittelstraße 19, 45549 Sprockhövel

Ennepetal:

Friseur Wuschelkopf P. + M., Marktstr. 3


Weitersagen und kommentieren