Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2014 / Tag der Freundschaft
 

Tag der Freundschaft

Foto: S.v.Gehren / pixelio.de

Am 30. Juli wird weltweit der internationale Tag der Freundschaft gefeiert. Und der hat schon eine lange Tradition. Initiiert wurde er 1958 in Paraguay. Von den Vereinten Nationen wurde der Tag dann im Jahr 2011 als "International Day of Friendship" ausgerufen wird seitdem weltweit zelebriert.

Aber wie viele Freunde kann man haben?

Heutzutage hat doch jeder in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, mindestens 100 "Freunde". Wir sind uns einig, die richtigen Freunde kann man an einer Hand abzählen. Und ganz ehrlich: Es gibt nur eine beste Freundin oder einen besten Freund.



Am Tag der internationalen Freundschaft verlosen wir im Radio Ennepe Ruhr-Morgen ein buntes Überraschungspaket (u.A. mit Tickets für das Unheilig-Konzert beim Zeltfestival Ruhr).

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN BEWERBUNGEN!
Die Beiträge zum Nachhören
Umfrage zum internationalen Tag der Freundschaft
Die Gewinner unserer Aktion

 

 


Weitersagen und kommentieren
...loading...