Sie sind hier: Aktionen / Aktionen-Archiv / 2015 / Duftstars 2015 (Anzeige)
 

Duftstars 2015 (Anzeige)

DEUTSCHER PARFUMPREIS DUFTSTARS 2015

THE POWER OF FRAGRANCE

Am Donnerstag, den 7. Mai 2015 verlieh die Fragrance Foundation Deutschland in Berlin zum 23. Mal den Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS. Ort der völlig neu inszenierten Verleihung des wichtigsten Preises der deutschen Kosmetikbranche war das „Kraftwerk Berlin“, eine der faszinierendsten Event-Locations der Hauptstadt. Das stillgelegte Heizkraftwerk in Berlin-Mitte wurde eigens für die DUFTSTARS 2015 in „Duftwerk“ umbenannt. Durch das Programm mit den besten Duftkreationen des Jahres und hochkarätigen Show-Acts Marlon Roudette und SNAP! führte einmal mehr Moderatorin Barbara Schöneberger. Zahlreiche prominente Gäste aus der Parfumbranche, aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur genossen den Abend.

Mit dem Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2015 zeichnet die Fragrance Foundation Deutschland Duftkreationen in unterschiedlichen Kategorien aus. Darüber hinaus fanden erneut verschiedene Sonderrubriken und die Vergabe der Publikumspreise statt.

Wer den begehrten Deutschen Parfumpreis DUFTSTARS 2015 gewonnen hat, erfahrt ihr hier: www.duftstars.de


Weitersagen und kommentieren
...loading...