Sie sind hier: Aktionen / Jan packt an
 

Jan packt an

Jan packt an... bei Ihnen auf der Arbeit.

Jeden morgen zwischen 06:00 und 10:00 Uhr begleitet euch Jan Schulte im Radio auf dem Weg zur Arbeit. Jetzt will Jan wissen, wo und wie ihr arbeitet.  - Unser Moderator packt mit an. Ob im Büro, auf der Baustelle oder in der Werkshalle. Ladet Jan für einen Arbeitstag zu euch ein... Schulte kommt malochen!

Jan packt an - als Konditor

Wenn die Torte plötzlich anders schmeckt kann das zwei Gründe haben: Entweder die Zutaten waren nicht ganz frisch oder Jan Schulte hat die Torte gemacht. Nein, im Ernst: Jan hat in Ela's kleinem Café, im Krankenhaus in Hattingen-Blankenstein, eine Torte gebacken.

Jan packt an - OP-Schwester im Helios Klinikum Schwelm

 

Wenn sich im Halbschlaf der Narkose plötzlich Jan Schulte über euch beugt, flüchtet so schnell ihr könnt! Er hat sich im Heimstudium zum Chefarzt weitergebildet ... und durfte sich direkt im Krankenhaus als OP-Schwester versuchen.

Jan packt an - Tierpfleger

Einsatz für zufriedene Tiere! Diesmal ist Jan Schulte von den Tierpflegern im Ennepetaler Naherholungsgebiet Hülsenbecker Tal gerufen worden. Einen Tag lang hat er im Gehege mit angepackt. 

Jan packt an - als Kapitän in Witten

Sommerferien bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis. Da sind die Ausflugsdampfer besonders begehrt. In Witten ist Jan Schulte auf die Schwalbe eingeladen worden. Er durfte das Schiff über die Ruhr steuern. Und das sieht leichter aus als es ist!

Jan packt an - Burger braten

Der Schulte macht Essen. Diesmal in Hattingen bei Richie’s Diner. Das ist n kleiner feiner Laden mitten in der Altstadt. Und bei Richie höchstpersönlich hat er gelernt, wie man so richtig leckere, saftige Burger macht.

...und hier die Radioversion

Jan packt an - in der Zimmerei

Eigentlich kann er nicht mal einen Nagel gerade in die Wand hauen. Und trotzdem hat die Zimmerei Werner Lüddecke unseren Morgenmoderator Jan Schulte zu sich in die Fertigungshalle nach Wetter eingeladen. Seine Aufgabe: eine Konstruktion für die Außenwand eines Holzhauses zimmern ... "Jan packt an!" – als Zimmermann.

...und hier die Radioversion

Jan packt an - als Jump Instructor

Das er sportlich ist ist, weiß man. Jan Schulte ist Fußballer. Jetzt wurde er gebucht - auch in sportlicher Hinsicht. Aber das hat ihm schon einiges abverlangt. Das Metz-Vital-Zentrum in Enneptal wollte den Schulte als Jump Instructor.

...und hier die Radioversion

Jan packt an - als Fahrzeugbekleber

Er hat es wieder getan. Obwohl er keine Ahnung hatte, hat sich Jan Schulte als Fahrzeugbekleber versucht. Kay Jaeger von „Die Bekleber“ in Gevelsberg hat den Schulte gebucht.

...und hier die Radioversion

Jan packt an - als Gebäudereiniger

Es war kein leeres Versprechen. Jan Schulte wurde gebucht – und er ist gekommen. Zur Gebäudereinigung C + S Wolff in Ennepetal. Die Aufgabe: Einen Supermarkt saubermachen.

...und hier die Radioversion

Jan packt an - als Feuerwehrmann

Respekt für jeden Feuerwehrmann! Jan Schulte hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und bei der Wittener Feuerwehr angepackt. Harte Arbeit - das ist sein Fazit.

...und hier die Radioversion


Weitersagen und kommentieren
...loading...