Sie sind hier: Aktionen / Schulte speckt ab
 

Schulte speckt ab

Jan Schulte sagt den überflüssigen Kilos den Kampf an

Der Sommer kommt und nicht nur Jan Schulte denkt sich: Ach, so ein paar Pfunde könnten noch runter. Unser Morgenmoderator hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. In den nächsten sieben Wochen sollen sieben Kilo verschwinden. Damit das funktioniert, hat er sich Hilfe geholt. Thorge Kiwitt ist Personal Trainer, und er zeigt Jan, wie er den überflüssigen Kilos Tschüss sagen kann. Das Schöne daran: Es wird nur Übungen und Tipps geben, die jeder ganz einfach, ohne Fitnessstudio oder Geräte nachmachen kann. 

Ihr könnt das Ganze hier verfolgen und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Erster Trainingstag mit Thorge

Ein ehrgeiziges Ziel, das sich Morgenmoderator Jan Schulte da gesetzt hat. Aber zusammen mit Thorge Kiwitt will er es schaffen. Und das Schöne - ihr könnt mitmachen. Es gibt Übungen, die einfach jeder easy mitmachen kann. Seit Montag läuft das Programm.

Startgewicht Jan: 85,9 kg.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden, dokumentieren und stellen euch Tipps zur Verfügung.

Fotodokumentation


Weitersagen und kommentieren
...loading...