Sie sind hier: Aktionen / SERIENmäßig - Unser Streaming-Check für euch
 

SERIENmäßig - Unser Streaming-Check für euch

Mittlerweile gibt es zig Streaming-Dienste und auf denen dazu noch Serien wie Sand am Meer. Um euch die Entscheidung leichter zu machen, stellen wir regelmäßig Serien vor, die unsere Redakteure schon angetestet haben.

Inga Heidl über ...

Auf Netflix. Gibts im Probeabo übrigens einen Monat gratis, was für die Serie auch vollkommen reicht. Es gibt nämlich insgesamt nur sechs Folgen.

Anna Sprenger über ...

Die Serie gibt es zum Beispiel bei Amazon, Netflix, Google Play oder Itunes – wobei Amazon die meisten Staffeln im Angebot hat.

Janine Berghoff über ...

Die meisten Streaming-Portale haben die ersten 3 Staffeln im Angebot, bis auf Netflix. Die haben aber angekündigt, die vierte Staffel zu produzieren.

Janice Holtz über ...

Es gibt die erste und die zweite Staffel kostenlos bei Amazon Prime. Die dritte Staffel soll wohl im September rauskommen.

Stefan Erdmann über ...

Sechs Staffeln gibt es in Deutschland aktuell bei Netflix. Die siebte bisher nur auf DVD, Staffel acht ist hier bei uns noch nicht raus.

Janine Berghoff über ...

In Deutschland ist Denver Clan nur bei Netflix zu sehen.

Janice Holtz über ...

Vier Staffeln gibt es kostenlos bei Netflix, kostenpflichtig gibt es fünf Staffeln bei Amazon Prime und maxdome.

Markus Buchwald über ...

Aktuell streamen Amazon, iTunes und Videoload alle drei Staffeln. Hin und wieder ist Lilyhammer auch mal in den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen.

Janice Holtz über ...

Der Tatortreiniger ist eine NDR-Serie und deshalb auch dort in der Mediathek zu finden. Gestreamt wird sie aber auch bei Netflix, maxdome und Amazon Prime.

Daniel Rohde über ...

Staffel 1 - 3 gibt es kostenlos bei Netflix.

Janine Berghoff über ...

Staffel 1 - 5 gibt es kostenpflichtig bei Amazon, iTunes und Maxdome, Staffel 1 bis 4 kostenlos bei Netflix.


Weitersagen und kommentieren
...loading...