
A448: Einschränkungen wegen Bergbauschäden
In Witten müssen demnächst alte Bergbaustollen verfüllt werden: in Annen und Stockum. Die Vorbereitungen der Arbeiten wirken sich auch auf die A448 aus. Ab heute (04.03.) stehen bis zum Monatsende zwischen der Anschlussstelle Witten-Zentrum und dem Dreieck Dortmund Witten nur ein oder zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Zunächst werden gelbe Markierung für die spätere Baustelle aufgebracht, danach wird die eigentliche Baustellenverkehrsführung aufgebaut. Teilweise wird auch nachts gearbeitet. Wann die Anschlussstellen Stockum und Annen für die Verfüllungen gesperrt werden, teil die Autobahn GmbH noch mit.
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.03.2026 05:38
Anzeige