Bunter Lieferwagen flüchtet nach Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich bereits am Mittwoch, 27. Juli, in Witten-Mitte ereignet hat.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll ein unbekannter Autofahrer gegen 16.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Johannisstraße mit einem dort abgestellten Pkw kollidiert sein. Dabei wurde das geparkte Auto im Heckbereich und an der Beifahrerseite beschädigt.

Laut Zeugenaussagen soll es sich bei dem Unfallverursacher um einen männlichen Fahrer eines auffallend bunt lackierten Lieferwagens mit der Aufschrift "Fahrbares Theater" gehandelt haben.

Der unbekannte Fahrer soll kurz angehalten und anschließend seine Fahrt in Richtung Lutherstraße fortgesetzt haben, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat bittet den beteiligten Fahrer des Lieferwagens sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Marina Sablic Telefon: 0234 909-1026 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline