Corona Update – Der Podcast: 29. Dezember 2020

Knapp 50.000 Menschen sind in Deutschland nach rund zwei Tagen gegen das Coronavirus geimpft worden. Soll es Sonderbehandlungen für Geimpfte geben?

© Radio NRW
© Radio NRW
Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button FEYO

Politik und Wirtschaft sagen, dass es für Sonderbehandlungen für alle Geimpfte noch definitiv zu früh sei. Diskutiert wird aber jetzt schon, ob und wie es nach dem 10. Januar in Deutschland weitergeht. Geht der Lockdown weiter und wird etwa gelockert? Mehr Corona-News gibt es im neuen Update von Timo Schnitzer.

Der tägliche Podcast zur Corona-Krise

Corona sorgt jeden Tag für eine wahre Meldungsflut. Wir helfen, den Überblick zu behalten und filtern für Euch die Nachrichten. Montags bis freitags bekommt Ihr immer nachmittags von uns ein Corona-Update mit den aus unserer Sicht wichtigsten Meldungen, die wir kurz und prägnant zusammenfassen. Viel Spaß mit unserem Snack-Podcast für Zwischendurch!

Weitere Meldungen

skyline