Anzeige
Golfturnier für den guten Zweck
© Hans Blossey / www.blossey.eu
Straßen.NRW sperrt die A1 (rechts im Bild) für ein Wochenende komplett, lässt die Brücke Eichholzstraße (hinten rechts) abreißen. Im Vordergrund der Golfplatz Gut Berge, er liegt unmittelbar an der Autobahn 1.
Teilen: mail

Golfturnier für den guten Zweck

Veröffentlicht:

Anzeige

Gevelsberg: Der ehemalige Fußballprofi, -trainer und -funktionär Erdal Keser lädt dazu morgen in den Golfclub Gut Berge nach Gevelsberg ein. Er wird dabei von zahlreichen Prominenten aus Sport und Show unterstützt - darunter der Ex-Boxer Axel Schulz, Moderator Jörg Wontorra, Comedian Hans Werner Olm oder ehemalige Fußball-Nationalspieler wie Erwin und Helmut Kremers.

Nach dem Turnier findet abends eine Gala zu Gunsten von Kindern mit dem Rett-Syndrom statt. Diese Krankheit ist eine neurologische Entwicklungsstörung bei Mädchen. Erdal Keser ist in Hagen aufgewachsen und hat lange bei Borussia Dortmund gespielt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige