
Hattingen: Sperrungen auf Reschop-Kreuzung nach Unfall
Nach einem Unfall mit drei Autos gestern Nachmittag auf der Reschop-Kreuzung in Hattingen sind immer noch Teilsperrungen aktuell. Wegen des Totalausfalls der Ampelanlage kann man von der August-Bebel-Straße nur nach rechts auf die Martin-Luther-Straße abbiegen. Ebenso ist von der Nierenhofer Straße nur das Rechtsabbiegen auf die Martin-Luther Straße möglich. Eine Fachfirma wird heute noch mit der Reparatur der Ampel beginnen. Bis das erledigt ist, bleiben die Sperrungen bestehen. Bei dem Zusammenstoß waren die drei Fahrer verletzt und ein Ampelmast zerstört worden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf eine niedrige sechsstellige Summe.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.05.2026 06:14
Anzeige