
© Stadt Hattingen
© Stadt Hattingen
Hattinger Kaffeetafel als Dankeschön
Mit einer großen Kaffeetafel mitten in der Fußgängerzone will sich die Stadt Hattingen morgen (30.05.26) bei allen Ehrenamtlichen bedanken. 33 Vereine und Initiativen sitzen ab 15 Uhr in der Oberen Heggerstraße zusammen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen. Kinder und Jugendliche können schon am Vormittag helfen, mit Kreide einen bunten Teppich auf das Pflaster zu malen. Anlass für die Veranstaltung ist der bundesweite Tag des Ehrenamtes. Wer mitmachen will, kann sich vorab bei der Stadt Hattingen melden, bei Astrid Cieplik, E-Mail a.cieplik@hattingen.de oder Telefon 02324 20243210.
Veröffentlicht: Freitag, 29.05.2026 11:48
Anzeige