Herdecke- 85-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagmorgen (22.11), gegen 10:40 Uhr, wollte der 27-jährige Fahrer eines Lkw von der Bahnhofstraße nach links auf die Brinkstraße abbiegen. Bei Grünlicht anzeigender Lichtzeichenanlage bog er ab und übersah dabei die querende 85-jährige Fußgängerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fußgängerin zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline