Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Am 24.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:36 zu einer Hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Eine Person konnte nicht gefunden werden. Der Einsatz endete um 12:56 Uhr. Am 24.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:21 zu einer Hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Eine Person konnte nicht gefunden werden. Der Einsatz endete um 13:50 Uhr. Am 25.01.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 00:25 wegen Gasgeruch im Gebäude alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte, und der Energieversorger, keine Gase messen. Der Einsatz endete um 01:29

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline