Anzeige
MS Schwalbe startet Party-Rundfahrt für Jugendliche
© Stefan Erdmann / Radio Ennepe Ruhr
Teilen: mail

MS Schwalbe startet Party-Rundfahrt für Jugendliche

Die dreistündige Fahrt über den Kemnader Stausee und die Ruhr bietet Musik von einem DJ und Mitmachaktionen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 22.05.2025 14:45

Anzeige

Die Stadt Witten lädt Jugendliche von 11 bis 15 Jahren am Freitag, den 6. Juni, zu einer kostenfreien Party-Rundfahrt auf der MS Schwalbe II ein. Los geht es um 15.30 Uhr an der Anlegestelle "MS Kemnade", Abfahrt ist um 16.00 Uhr, Rückkehr um 19.00 Uhr. Weil es nur eine begrenzte Zahl von Plätzen gibt, bittet die Stadt um Anmeldung bis zum 30. Mai online. Fragen können per E-Mail an jugendfoerderung@stadt-witten.de gestellt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige