Anzeige
Ruhr CleanUp
© Stadt Witten Eike Zengerle
Teilen: mail

Ruhr CleanUp

Samstag (13.09.) wird wieder an den Ufern der Ruhr Müll gesammelt. Dann startet das RuhrCleanUp. Zwischen Arnsberg und Duisburg werden die Ruhrufer von Müll befreit. In Witten laden das Betriebsamt der Stadt und der weniger e.V. zu der Aktion ein. Dort findet das RuhrCleanUp bereits zum sechsten Mal statt. Treffpunkt ist um 10.45 Uhr am Schleusenwärterhaus. Handschuhe, Picker und Müllsäcke werden gestellt. Nach zwei Stunden geht´s zurück zum Treffpunkt für eine kleine Abschlussfeier mit Live-Musik und kostenloser Verpflegung. Der Kontakt für die Anmeldung steht hier.


Veröffentlicht: Donnerstag, 11.09.2025 14:41

Anzeige
Anzeige
Anzeige