Anzeige
Schwerer Unfall am Schwelmer Bahnhof
© dmitrydesigner - Fotolia
Teilen: mail

Schwerer Unfall am Schwelmer Bahnhof

Am Schwelmer Bahnhof hat es gestern Nachmittag (20.03.) einen großen Einsatz gegeben. Wie die Feuerwehr mitteilt, war dort eine Person zwischen Bahnsteigkante und einer fahrenden S-Bahn geraten. Dabei wurde die Person schwerverletzt, aber nicht unter dem Zug eingeklemmt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Spezial-Krankenhaus gebracht. Der Einsatz dauerte etwa zwei Stunden. In der Zeit mussten Bahnen umgeleitet werden oder sind zum Teil ausgefallen.

Veröffentlicht: Freitag, 21.03.2025 05:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige