Sommer bei uns. Der Podcast - Urlaub in NRW mit Atze Schröder

In unserer nächsten Folge unseres Podcasts "Sommer bei uns" haben wir uns mit Atze Schröder getroffen. Er lädt uns zu einer Wanderung an die Pleister Mühle im Münsterland ein.

©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Atze Schröder hat uns zu einem seiner Lieblingsorte eingeladen. Viele dachten wohl an Glitzer, Glamour oder Cowboystiefel. Falsch gedacht. Kollege Jürgen Bangert musste die Wanderschuhe einpacken, denn einer der berühmtesten Comedian Deutschlands hat ihn zur Pleister Mühle an die Werse eingehalten.

Ein - soviel vorab - traumhaft idyllisches Naherholungsgebiet. Die beiden haben sich übers Fahrrad fahren, die Bedeutung der Pleister Mühle für Atze und seinen schlimmsten Urlaubstag überhaupt unterhalten.

Links zur Folge:

Infos zur Wanderung rund um die Pleister Mühle: https://www.komoot.de/smarttour/379060

Werserundgang mit Abstecher zur Pleister Mühle: https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/muensterland/werserundgang-pleister-muehle/112937639/

Tourismus im Münsterland: https://www.muensterland.com/tourismus/

Homepage von Atze Schröder: https://atzeschroeder.de/

Atze Schröder bei Instagram: https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/?hl=de

Atze Schröder bei Facebook: https://www.facebook.com/atzesrevolution

Das ist "Sommer bei uns"

Sommer bei uns in NRW – wir machen für euch einfach das Beste aus dem, was uns allen die Corona-Pandemie eingebrockt hat. Und das ist gar nicht so schwer: Denn wir haben in Nordrhein-Westfalen jede Menge Spannendes zu erleben, Schönes zu genießen und Sehenswertes zu entdecken. Eine Auswahl dieser Sehenswürdigkeiten zwischen Aachen und Bielefeld, Münster und Köln, Dortmund und Düsseldorf machen wir hörbar – und zwar als ganz persönliche Empfehlungen für alle unter euch, die ihren Sommer ganz oder in weiten Teilen zu Hause verbringen müssen oder wollen. Die Empfehlungen holen wir für euch von Promis aus NRW. Lasst Euch also von Musikern, Comedians, Schauspielern und anderen erzählen, wo es bei uns in NRW ganz besonders schön ist und was alles mal einen Ausflug wert ist. Damit – und mit dem ein oder anderen "Geheimtipp" wünschen wir euch einen schönen "Sommer bei uns"!

Weitere Meldungen

skyline