Anzeige
Streik im Nahverkehr
© SYMBOLBILD | karepa - stock.adobe.com
Teilen: mail

Streik im Nahverkehr

Auch heute hat die Gewerkschaft ver.di in NRW punktuell zu Warnstreiks im Nahverkehr aufgerufen. Bei uns im Ennepe-Ruhr-Kreis trifft das auf die VER zu. Da fährt von heute Morgen bis in die Nacht kein Bus. Außerdem kann es in Bochum, Hagen und Wuppertal zu Ausfällen und Verspätungen kommen.

Veröffentlicht: Montag, 23.03.2026 05:22

Anzeige
Anzeige
Anzeige