Anzeige
Top-Azubis aus dem Kreis winkt Stipendium
Teilen: mail

Top-Azubis aus dem Kreis winkt Stipendium

Azubis haben es finanziell oft schwer, weil das Ausbildungsgehalt niedrig ist. Bei uns im Kreis können sich Azubis jetzt auf ein Stipendium bewerben.

Veröffentlicht: Mittwoch, 06.08.2025 05:45

Anzeige

300 Euro bekommen sie dort monatlich - drei Jahre lang. Die Hans-Böckler-Stiftung  möchte damit Top-Azubis, also vor allem gute und engagierte Auszubildende fördern - unabhängig von Branche oder Beruf.  

Wer sich bewerben möchte, muss am Ende des ersten oder am Anfang des zweiten Ausbildungsjahres sein. Bewerbungsschluss bei der Hans-Böckler-Stiftung ist der 1. September. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige