Trumps WhatsApp-Gruppe: "Berliner Angsthasen"

Das ist eine gute Zeit für arbeitslose Chefs im Moment, denn auf dem Markt werden viele lukrative Posten frei – vor allem in Berlin. Annegret Kramp-Karrenbauer hat keine Lust mehr CDU-Chefin zu sein und Jürgen Klinsmann gibt sein Chef-Traineramt bei der Hertha in Berlin ab. Das sind unruhige Zeiten in unserer Hauptstadt. Und einer freut sich natürlich darüber.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo