Verkehrsunfall auf Marxstraße

Am vergangenen Mittwoch (03.08.) befuhr ein 57-jähriger Hattinger gegen 15:30 Uhr die Marxstraße in Fahrtrichtung Hüttenstraße und beabsichtigte nach links in die Bogenstraße abzubiegen. An der Einmündung der Straße übersah er einen ebenfalls 57-jährigen Mann aus Hattingen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war. Der Zweiradfahrer versuchte noch dem VW auszuweichen, wurde jedoch von ihm erfasst und durch den Aufprall auf die Windschutzscheibe geschleudert. Er wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline