Verunfallter Fahrradfahrer im Wald

Am 12.09.2021 um 16:03 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Technischen Hilfeleistung eines verunfallten Radfahrers in exponierter Lage , in einem Waldstück nahe des Neuenlander Weges in Ennepetal Alarmiert. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst im unwegsamen Gelände beim Transport der verletzten Person mit einem geländefähigem Fahrzeug. Im Einsatz befanden sich das Hilfeleistungslöschfahrzeug , sowie ein Gerätewagen Technik und insgesamt 5 Einsatzkräfte . Zusätzlich wurde der Löschzug 1 Alarmiert um den Grundschutz sicher zu stellen . Der Einsatz endete um 16:45 Uhr .

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline