Anzeige
Witten: weiterer Leih-Scooter-Anbieter startet
© voi
Teilen: mail

Witten: weiterer Leih-Scooter-Anbieter startet

In Witten ist ab heute (27.05.26) eine neue Verleihfirma für E-Scooter aktiv. Wie die Stadt mitteilt, stellt der Anbieter Voi ab 8:00 Uhr seine Fahrzeuge im Stadtgebiet auf. Zusammen mit dem bisherigen Anbieter Lime wird es dann rund 200 Leih-E-Scooter in Witten geben. In der Wittener Innenstadt soll es bald deutlich markierte Abstellflächen für sie geben. Lime nennt feste Abstellflächen einen sinnvollen Ansatz, um mehr Ordnung zu schaffen. 

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.05.2026 05:00

Anzeige
Anzeige
Anzeige