Anzeige
Wittenerin mit 1,92 Promille auf dem Rad unterwegs
© chalabala - Fotolia
Teilen: mail

Wittenerin mit 1,92 Promille auf dem Rad unterwegs

Bei einem Unfall in Witten wurde eine Radfahrerin schwer verletzt.

Veröffentlicht: Montag, 25.08.2025 05:47

Anzeige

Laut Polizei war die 44-Jährige in der Nacht von Freitag auf Samstag mit ihrem Reddrad auf dem Gehweg der Wittener Straße unterwegs. Sie stieß mit einem Fußgänger zusammen - beide fielen zu Boden. Die Wittenerin kam mit einem Rettwungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Wie ein Alkoholtest zeigte, war sie mit 1,92 Promille auf dem Rad unterwegs. Der Fußgänger, ein 57-jähriger aus Herne, wurde leicht verletzt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige