
Wuppertaler nach Drogen-Unfall in Sprockhövel verurteilt
Nach einer Fahrt ohne Führerschein und mit Alkohol und Drogen im Blut in Sprockhövel ist ein 19-Jähriger Wuppertaler jetzt verurteilt worden (02.06.26). Er muss 60 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, an mindestens fünf Drogenberatungsgesprächen teilnehmen und bekommt in den nächsten sechs Monaten keinen Führerschein ausgestellt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Angeklagte soll im März vergangenen Jahres mit einem fremden Auto auf der Barmer Straße gefahren sein. Er verlor die Kontrolle, kam von der Straße ab und überschlug sich. Danach soll er vom Unfallort geflohen sein.
Veröffentlicht: Mittwoch, 03.06.2026 04:16
Anzeige