Zusammenstoß im Garagenhof: Kradfahrer (52) stürzt und wird schwer verletzt

Bei einem schweren Unfall am Freitagnachmittag, 10. September, in einem Garagenhof im Herner Stadtzentrum ist ein 52-jähriger Kradfahrer aus Herne schwer verletzt worden.

Gegen 16.45 Uhr war der 52-Jährige mit seinem Krad auf dem Garagenhof an der Mulvanystraße 99 unterwegs. Dabei trug er nach aktuellen Kenntnisstand keinen Helm. An der Ecke eines Garagenblocks kam es dann zum Zusammenstoß mit einem 50-jährigen Autofahrer aus Herne.

Der 52-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline