Zwei Einsätze am Donnerstag

Am Donnerstag den 6.06.24 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 10:56 kam es zu einem Fehlalarm durch technischen Defekt im Parkhaus am Markt. Die Anlage wurde kontrolliert und im Anschluss wieder zurück gestellt. Einsatzende war um 11:15 Uhr. Ein Heimrauchmelder in der Kampstraße löste um 13:24 einen Einsatz für die Hauptwache, den Löschzug Milspe-Altenvoerde und die Löschgruppe Voerde aus. Nach ausgiebiger Kontrolle das Hauses und der betroffenen Wohnung war hier nur ein Fehlalarm feststellbar. Der Einsatz endete um 13:55 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline