Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Archiv / Europa-Tour
 

Die Radio Ennepe Ruhr-Europa-Tour

Von Witten in die Welt. Radio Ennepe Ruhr-Reporter Philip Raillon geht auf Entdeckungsreise durch Europa. Prag, Budapest, Wien, der Balkan und "Bella Italia". Und das alles mit dem Zug. Auf seiner Tour werden er und seine Freundin als "Rucksack-Touristen" Land und Leute kennenlernen, und auch ein Stück des alten Orient-Express fahren. Seine Erlebnisse erzählt er regelmäßig im Programm hier bei Radio Ennepe Ruhr. Nebenbei können Sie die Highlights auch noch einmal nachlesen - im Reiseblog unseres Reporters.


Zum Ende der Sommerferien konservieren wir die Urlaubsstimmung im Ennepe-Ruhr-Kreis!

 

 

Vor der Europa-Tour mussten aber erst noch die Route geplant und die Sachen gepackt werden.
Am Düsseldorfer Flughafen begann dann für die beiden die Europa-Tour.
Einige Impressionen von unserer Europa-Tour
   Seite 1 von 1   

Weitersagen und kommentieren
...loading...