Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Archiv / Mein Verein / Vereine 2014 / Schwelmer Fußball-Jungens
 

Schwelmer Fußball-Jungens

Logo: Schwelmer Fußball Jungens

Die „Englische Woche“ in der Bundesliga ist nun vorbei. Gestern Abend waren ja die letzten Spiele. Und sonderlich überraschende Ergebnisse hat es an diesem Spieltag eher nicht gegeben. Die höchste Niederlage der Bundesliga-Geschichte übrigens war mal ein 0:12 von Borussia Dortmund gegen die Borussia aus Mönchengladbach. Und so bitter das auch klingt: über ein 0:12 würden sich die „Schwelmer Fußball Jungens“ aus der Kreisliga C wohl im Moment sogar freuen. Radio Ennepe-Ruhr Reporter Jan Schulte mit unserem „Verein der Woche“.

» Die Schwelmer Fußball Jungens bei Facebook

Der Beitrag zum Nachhören

Weitersagen und kommentieren
...loading...