Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Archiv / Wiese reitet
 

Wiese reitet

Olympia-Gewinner aus Sprockhövel bringt Radiomoderator das Reiten bei!

Dirk Schrade hat bei den olympischen Spielen in London den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Er holte Mannschafts-Gold im Vielseitigkeitsreiten. Und er hatte es Radio Ennepe Ruhr Morgenmoderator Andreas Wiese vorher im Interview eine persönliche Reitstunde versprochen, wenn er mit Medaille zurück nach Sprockhövel kommt.

Gesagt - getan! In Haßlinghausen stand "under suspection", auch "Püppi" genannt zum Ritt bereit. Die Holsteiner Stute hat bereits internationale Turnier-Erfahrung. Andreas Wiese dagegen hatte nicht mal Pony-Hof-Erfahrung. Dafür hat es dann doch ganz gut geklappt!

Bestechungsversuche mit Karotten, Striegeln, der schwere Aufstieg und eine zweifelhafte Haltungsnote - Hier sehen Sie die Höhepunkte unserer "Olympia-Reitstunde"  

 


Weitersagen und kommentieren
...loading...