Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Archiv / Wittener Komödiant
 

Wittener Komödiant

Der Wittener Erasmus Stein hat den "Magic Comedy Award" gewonnen. Am 17.2 wurde er mit dem International anerkannten Preis im Bernhard-Theater in Zürich ausgezeichnet.

„Es ist einfach traumhaft das die harte Arbeit der letzen Jahre sich auszahlt und die stehenden Ovationen der Zuschauer sind zusammen mit dem Pokal eine Auszeichnung die mir sehr viel bedeutet“, so der Wittener Erasmus Stein. Zu den weiteren Preisträgern in diesem Jahr zählen unter anderem Ausbilder Schmidt und Dave Davis alias Motombo Umbokko. Bereits im letzen Jahr wurde der Wittener Comdian von einer Fach-Jury für diesen renommierten Comedy-Preis nominiert und spielte sich mit seiner Mischung aus Comedy, Magie, Witz und Improvisation in die Herzen der Zuschauer und bekam allabendlich in der Schweiz stehende Ovationen.

Den Wittener Komödiant kennt man bereits aus den TV-Formaten "NightWash", "Fun(k)haus" und begeisterte schon das Publikum im legendären „Quatsch Comedy Club“. Die explosiven Mischung aus Witz und Wunder garantiert einen verblüffenden Abend. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Gags, wenn der Kugelblitz der Zauberei die Realität einen Kopfstand machen lässt.

Zu Gast ist er nun auch bei Radio Ennepe Ruhr gewesen. Wir gratulieren dem "Spaßmacher" aus der Ruhrstadt an dieser Stelle noch einmal zum "Magic Comedy Award".

 

 


Fotos: Erasmus Stein

Weitersagen und kommentieren
...loading...