Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

 

Nachrichten vom
12.12.2018 - 11:30 Uhr

Die lokalen Audionachrichten hören Sie bei uns immer tagsüber von Montag (ab 6.30 Uhr) bis Samstag (11.30 Uhr), in den anderen Zeiten versorgen wir Sie an dieser Stelle mit den Nachrichten aus NRW, Deutschland und der Welt.


Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioenneperuhr.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag, 11. Dezember 2018 - 06:00 Uhr
Talsperren des Ruhrverbands verkraften weiteren trockenen Sommer.
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Trotz der Regenfälle der vergangenen Tage - So leer waren die Talsperren des Ruhrverbands seit mehr als 40 Jahren...
Dienstag, 11. Dezember 2018 - 06:00 Uhr
Der Mann hatte im großen Stil Pakete mit unversteuerten Zigaretten aus der Ukraine nach Großbritannien verschickt.
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Der Mann hatte im großen Stil Pakete mit unversteuerten Zigaretten aus der Ukraine nach Großbritannien verschickt.  ...
Montag, 10. Dezember 2018 - 17:30 Uhr
Erweiterung der Straßenbahnlinie 310 in Witten verzögert sich
- Foto: Bogestra
Eigentlich sollte im nächsten Herbst schon die erste Straßenbahn über die neue Strecke zwischen Witten und Bochum...
Montag, 10. Dezember 2018 - 16:00 Uhr
Der Mann hatte im großen Stil Pakete mit unversteuerten Zigaretten aus der Ukraine nach Großbritannien verschickt.
- Foto: Dan Race - stock.adobe.com
Der Mann hatte im großen Stil Pakete mit unversteuerten Zigaretten aus der Ukraine nach Großbritannien verschickt.  ...
Montag, 10. Dezember 2018 - 15:30 Uhr
Mark-E erhöht die Preise
- Foto: Eisenhans - Fotolia
Strom und Gas werden ab dem 1. Februar teurer. Das Hagener Unternehmen versorgt auch viele Herdecker Haushalte und...
Montag, 10. Dezember 2018 - 13:30 Uhr
Wittener stürzt in Baugrube
Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com
Unbekannte hatten die Baustellenabsperrung an der Schulze-Delitzsch-Straße Sonntagnacht so gezielt verschoben, dass...
Montag, 10. Dezember 2018 - 12:00 Uhr
Ministerin bringt RWE-Schriftzug über dem Hengsteysee wieder zum Leuchten
- Foto: Stadt Hattingen
Fast ein Jahr lang waren sie weg, die sechs Meter hohen RWE-Buchstaben des Herdecker Koepchenwerks über dem Ruhrtal....
Montag, 10. Dezember 2018 - 12:00 Uhr
Neuer Mängelmelder in Hattingen im Einsatz.
- Foto: Stadt Hattingen
Anregungen und Beschwerden etwa zu den Themen Straßenbeleuchtung, Parkscheinautomaten oder wilde Müllkippen - die...
Montag, 10. Dezember 2018 - 12:00 Uhr
Herdecker Hallenbad geschlossen
- Foto: Stadt Hattingen
Grund ist ein technischer Defekt. Auch morgen wird das Hallenbad voraussichtlich noch geschlossen bleiben, sagt die...
Montag, 10. Dezember 2018 - 10:30 Uhr
RWE-Schriftzug über dem Hengsteysee leuchtet ab heute Abend wieder
- Foto: PV-Triathlon Witten
Sie sind für viele ein Wahrzeichen des Ennepe-Ruhr-Kreises: die drei Großbuchstaben hoch über dem Ruhrtal. Heute Abend...

Weitersagen und kommentieren