Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

21.06.2018 12:30    

Volltrunkene Wittenerin mit Kindern im Auto unterwegs.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). - Foto: abr68/Fotolia.com

Glücklicherweise ist da nichts passiert. Polizeibeamte hatten gestern eine 30-Jährige angehalten, die offensichtlich betrunken mit ihren beiden Kindern im Auto in der Wittener Innenstadt unterwegs war. Ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von knapp 2,6 Promille. Die Beamten unterbrachen die Fahrt, brachten die Frau für eine Blutprobe ins Krankenhaus und schrieben eine umfangreiche Strafanzeige. Die beiden Kinder im Kindergarten- bzw. Grundschulalter wurden von ihrem Vater abgeholt und nach Hause gebracht.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren