Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.03.2018 08:00    

Schwelmer ab heute wegen verschiedener Taten vor Gericht.

- Foto: Dan Race - stock.adobe.com

- Foto: Dan Race - stock.adobe.com

Er ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Ab heute muss sich ein 34-jähriger Mann aus Schwelm vor dem Hagener Landgericht verantworten. Mehrfach soll er auf einem Spielplatz Kindern mit dem Tode gedroht haben. Die sind dann vor Angst weggelaufen. Auf einer Feier soll er mal die Gäste beleidigt und beim Verlassen der Wohnung ein paar Schuhe mitgehen lassen haben. Ein anderes Mal soll er mit einem Stein nach jemandem geworfen haben, verfehlte aber sein Ziel. Außerdem steht in der Anklage, dass er mit Tritten einen Briefkasten beschädigt und eine Parkplatzschranke abgebrochen haben soll. Er wird als vermindert schuldfähig eingestuft.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren