Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

13.03.2018 14:30    

Beyenburger Straße in Schwelm wird saniert.

Ardex aus Witten übernimmt DTA in Australien - Foto: Ardex

- Foto: UbjsP - Fotolia

Eigentlich sollten die Arbeiten schon Ende Januar durch sein. Die Witterung hat es aber nicht zugelassen, dass an der L527 in den letzten Wochen gearbeitet werden konnte. Jetzt ist es jetzt warm genug und Straßen.NRW kann dort endlich auf einer Länge von 1,5 Kilometern die neue Fahrbahndecke aufbringen. Dazu ist die Beyenburger Straße voll gesperrt. Die Arbeiten ziehen sich seit dem Sommer hin, weil gleichzeitig eine lange kaputte Stützwand neben der Fahrbahn neu gebaut werden musste. 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren