Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

07.05.2018 08:30    

Grundsteinlegung bei Ardex in Witten

Der geplante ARDEX-Campus - Foto: ARDEX

Der geplante ARDEX-Campus - Foto: ARDEX

Jetzt wird es endlich konkret: 100 Millionen Euro will der Bauchemie-Spezialist am Stammsitz investieren. Über 90 Meter hoch soll der neue Ardex-Tower irgendwann dann über Witten ragen und schon von weitem zu sehen sein. Heute Mittag wird Grundsteinlegung gefeiert. Offiziell beginnen werden die Arbeiten dann aber noch nicht. Die Vorbereitungen für das "große Infrastrukturprojekt" sind dagegen abgeschlossen, heißt es. Dazu gehören unter anderem der Versand, ein automatisiertes Hochregal-Lager und Büros. Die Arbeiten auf dem früheren Gelände der Firma Stama hätten schon begonnen. In rund fünf Jahren soll dann alles fertig sein.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren