Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.07.2018 16:00    

Vermeintlicher Autoverkäufer lockt Wittener Ehepaar in Falle

- Foto: Radio Ennepe Ruhr

- Foto: Radio Ennepe Ruhr

Im Internet entdeckte das Paar genau den passenden Wagen. Gestern Abend um 18:00 Uhr wollten sich die Wittener dann mit dem Verkäufer an der Flurstraße in Gevelsberg treffen. Aber stattdessen tauchten plötzlich drei maskierte Männer auf. Das Ehepaar flüchtete in sein Auto, ein Täter konnte aber noch die Beifahrertür öffnen und der Frau die Handtasche entreißen. Die Räuber sind noch nicht gefasst. Sie sind etwa Anfang 20,  ca. 1,80 Meter groß und trugen blaue Jeans, blaue Blousons und blaue Sturmhauben. Hinweise bitte an die Polizei.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren