Sie sind hier: Ennepe-Ruhr-Kreis / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

08.11.2018 16:30    

Herdecker zieht Diesel-Klage zurück.

- Foto: Олександр Луценко - stock.adobe.com

- Foto: Олександр Луценко - stock.adobe.com

Heute stand der Berufungstermin vor dem Oberlandesgericht Hamm an. Ein VW-Kunde aus Herdecke hatte bereits vor dem Hagener Landgericht erfolgreich geklagt. Er hatte die Erstattung des Kaufpreises von fast 27.000 Euro unter Anrechnung einer Nutzungsentschädigung  verlangt - für den 2015 bei einem VW-Händler in Münster gekauften VW Tiguan. Dem hatte das Landgericht Hagen überwiegend stattgegeben. Der Beklagte ist in Berufung gegangen. Der Herdecker hat seine Klage laut OLG Hamm jedoch zurückgezogen

 

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren